Team

Erfolgreich durch langjährige Teamarbeit


Wolfgang Kamradek

alt text

Wolfgang Kamradek ist seit 2004 als freiberuflicher IT-Berater tätig und hatte dadurch die Möglichkeit in diversen namhaften Unternehmen verschiedener Branchen vielfältige Erfahrungen zu sammeln. Seit 1984 ist er von Computern nicht wegzubekommen, er ist Mac-User seit 1992, seit 1994 im Internet zu Hause und seit der Jahrtausendwende auf Unix und Linux fokussiert. Aktuell beschäftigt er sich primär mit AWS-Technologien, Automatisierung und IoC.


Kati Kamradek

alt text

Kati Kamradek ist verantwortlich für die gesamte Büroorganisation. Aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit als Office Managerin und persönliche Assistentin (auch auf Vorstandsebene) in großen Unternehmen und Behörden verfügt sie über jahrelange Erfahrung im Organisieren, Kommunizieren und Koordinieren.


alt text

Kamradek IT-Beratung

E-Mail: info@kamradek.de - Telefon: 0800 / 90 30 222

alt text